ob Bogensport
ob Blasrohrsport
Wir sind immer die richtigen Ansprechpartner für Euch
© Copyright BSV Thermenland
mit freundlicher Unterstützung von:
Besucherzaehler
ob Bogensport
ob Blasrohrsport
Wir sind immer die richtigen Ansprechpartner für Euch
mit freundlicher Unterstützung von:
Besucherzaehler
© Copyright BSV Thermenland
Die Blasrohrsektion-Thermenland Am 22. Februar 2020 hatten wir die Ehre die 1. Österreichische Staatsmeisterschaft und die Österreichische Meisterschaft im Blasrohrschießen auf Scheiben austragen zu dürfen. Veranstalter war der Österreichische Blasrohrsportverband und der Veranstaltungsort war das Kulturzentrum in Bad Blumau. Die Teilnahmebedingung für die Staatsmeisterschaft war die Zugehörigkeit zu einem österreichischen Verein und die österreichische Staatsbürgerschaft. An der österreichischen Meisterschaft konnten sowohl Schützen ohne Vereinszugehörigkeit, als auch ausländische Schützen teilnehmen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Es kamen Teilnehmer aus 4 Bundesländern und haben einen spannenden Wettkampf ausgetragen.
Links
zu den Fotos
zu den Ergebnissen
Willkommen beim Bogensportverein Thermenland