ob Bogensport
ob Blasrohrsport
Wir sind immer die richtigen Ansprechpartner für Euch
Die Blasrohrsektion-Thermenland 1. 3D Turnier im Apfelparadies Wir hatten das Vergnügen, am 7. September 2019 das erste Blasrohr-Turnier in der Steiermark auszutragen. Es wurden auf zwei verschiedenen 3D Parcours je eine 2 Pfeil Runde und eine Hunter-Runde ausgetragen. Es waren auch einige Sonderziele waren dabei, die den Spaßfaktor erhöhten. Vielen Dank an unsere fleißigen Helfer, die auch so manche Ideen für neue Ziele kreiert und uns tatkräftig bei der Organisation geholfen haben. Herzlichen Dank auch an unseren Verpächter Teuschler Mogg *** Superior, die uns und alle Schützen wie immer kulinarisch verwöhnt haben. Wir möchten es auch keinesfalls versäumen, uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre, auf das Herzlichste zu bedanken. Nicht zuletzt möchten wir unseren Sponsoren danken, die durch ihre Unterstützung maßgeblich zum Gelingen des Turniers beigetragen haben. Auch mit dem Wetter hatten wir, bis auf einem kurzen Regenschauer, großes Glück. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier. Hier die Ergebnisse und hier der Link zu einigen Fotos
Links
zu den Fotos
Willkommen beim Bogensportverein Thermenland
Besucherzaehler
© Copyright BSV Thermenland
nach oben