ob Bogensport
ob Blasrohrsport
Wir sind immer die richtigen Ansprechpartner für Euch
© Copyright BSV Thermenland
mit freundlicher Unterstützung von:
Besucherzaehler
ob Bogensport
ob Blasrohrsport
Wir sind immer die richtigen Ansprechpartner für Euch
mit freundlicher Unterstützung von:
Besucherzaehler
© Copyright BSV Thermenland
1. Anfänger Cup Eine Veranstaltung des Steirischen Fachverbandes für Bogenschießen Besonderer Dank gilt Frau Dr. Annemarie Kelterer, sie hat den Anfänger Cup ins Leben gerufen und vorbildlich organisiert! Der Anfänger Cup wurde auf ihre Initiative im Jahr 2019 zum ersten Mal durchgeführt. Ausführende Vereine: Das Turnier war speziell für Anfänger gedacht, die noch keine Turniererfahrung hatten. Jugendliche mit Lizenz konnten bis zum 18. Lebensjahr ebenfalls teilnehmen und außerdem gab es zusätzlich auch noch eine Gästeklasse mit einer gesonderten Wertung. Besonders stolz sind wir natürlich über die hervorragenden Plätze unserer Schützen vom BSV Thermenland, die außer einigen Tagessiegen auch in der Cup-Wertung 4 mal Gold und einmal Bronze gewinnen konnten. Wir gratulieren natürlich auch allen anderen Teilnehmern, die beim Cup mitgemacht haben und dadurch viel Turniererfahrung in den verschiedenen Bewerben sammeln konnten. Endergebnis Cup-Wertung-Anfänger nach 4 Runden Endergebnis Cup-Wertung-Gäste nach 4 Runden Einige Fotos
Logo
Verein
Bewerb
Runde
Datum
BSV Thermenland
Indoor
1
9. März 2019
BSV Winkelwolf
Feld
2
27. April 2019
BSC Hub'nfastl
3D
3
2. August 2019
BSV Fürstenfeld
Outdoor
4
17. August 2019
Willkommen beim Bogensportverein Thermenland